Webseite des Projektes Hamburger Sternschnuppe

10 Jahre Ö1 

 
Am 25. August feierte das Bistro Ö1 seinen zehnjährigen Geburtstag mit einem großen Familiengrillfest zugunsten der Hamburger Sternschnuppe e.V.
 
Fotos: Stephan Persch
Heinz O. Wehmann und Emmi Scherrer luden zahlreiche Stammkunden und Freunde ein mit Ihnen diesen runden Geburtstag zugunsten der "Hamburger Sternschnuppe" zu begehen.
Wetter und Stimmung waren bestens. Auf der großen Terrasse vor dem Ö1 und dem Parkplatz vom Landhaus Scherrer lockten bei Live Musik und Kinder-Puppentheater zahlreiche Stationen mit kulinarischen Köstlichkeiten. 
Auch Carlo von Tiedemann und NDR-Kollegin, Anke Harnack, wollten helfen. "Wann immer Kinder meine Hilfe brauchen, kann ich nicht Nein sagen", sagte Carlo, und Anke ergänzte: "Kleine Stiftungen wie diese haben große Aufmerksamkeit verdient. Ich unterstütze sie von ganzem Herzen." 
Höhepunkt dieses Festes war die Preisverleihung einer großen Tombola, die der "Hamburger Sternschnuppe" zu Gute gekommen ist.
Jürgen Deforth, Geschäftsführer Audi Zentrum Hamburg, der vorab Kirsten Fehlauer einen Scheck im Werte von 555,- Euro für die die Hamburger Sternschnuppe überreicht hatte, übergab nun gemeinsam mit ihr einen Gutschein für ein verlängertes Wochenende mit dem neusten AUDI-S5-Cabriolet der glücklichen Gewinnerin Frau Lotti Benz.
 
 
 
 

 

Powered By Website Baker