top of page
  • Sternschnuppe

Einweihung des Baugrundstücks des neuen Kinder- und Jugendhospiz in Trier

Am 13.05. fand (nach so einigen endlich bewältigten Hürden der Baubehörde) die offizielle feierliche Einweihung des Baugrundstücks für das neue Kinder- und Jugend-Hospiz in Trier statt. Wir sind stolz und glücklich auch Teil dieses großartigen Projekts zu sein!

Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz und neue Schirmherrin des neuen Kinder- und Jugend-Hospiz in Trier freut sich mit Kiki Fehlauer auf die Realisierung des Projekts

Dieses bunte und fröhliche, sowie durch die Wetterkapriolen an diesem Tag leicht „turbulente“ Event fand mit großem Zulauf zuerst bei schönstem Sonnenschein als großes Familienfest auf einem Nebengrundstück am Petrisberg statt. Ein Freiluft-Konzert der Extraklasse begeisterte, und mehrere bunte Stände luden zum Spiel und Spaß für Groß und klein - und natürlich auch auf ein Weinchen aus der Region - ein. Dann ging es gemeinsam auf das Baugrundstück auf dem Petrisberg, wo, nach der herzlichen Begrüßung durch die beiden Gründerinnen, Petra Moske & Elisabeth Schuh, während eines ordentlichen Regenschauers, für die Organisatoren und Gäste auch sogleich wieder die Sonne lachte. Nach den Glückwünschen der Unterstützer und den Vertretern der Regierung dieser Region, wurde symbolisch - durch die neue Schirmherrin dieses Bauprojekts, Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz - ein kleines handgefertigtes Spielhaus enthüllt. Am Ende dieses feierlichen frohgestimmten Akts wurde auch noch einmal zum Frieden aufgerufen.

Herzlichen Dank liebes nestwärme-Team für Euer außergewöhnliches Engagement für dieses tolle Projekt!


Und auch wir sammeln hierfür weiter:


SAVE THE DATE:

MIDSUMMER CHARITY NIGHT

24.06., 19 Uhr

mit Live-Musik von

Ingrid Arthur & Anthony Bauer JR

großer Kunstauktion & spannender Tombola

SPENDENTOPF: Hospiz „NEST“ in Trier


„GEMEINSAM FEIERN UND DABEI AUCH NOCH GUTES TUN!“

Wir freuen uns auf Euch - auf dem Süllberg!


Anmeldungen bitte per E-Mail bis zum 17.06. über: event@hamburger-sternschnuppe.de

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page