top of page
  • Sternschnuppe

Budni-Patentag in Hamburg - und wir waren dabei!

Gemeinsam mit dem großartigen Team rund um Filialleiter Julian Fröhlich von der BUDNI Filiale in Langenhorn, haben wir bei unserem zweiten BUDNI-PATENTAG wieder eine schöne Spendensumme für unsere Hamburger Sternschnuppe zusammen bekommen.



Gegen eine kleine Spende gab es köstliche selbst gebackene Waffeln, bunte BUDNI-Überraschungs-Bonsche-Tütchen für Klein und Groß.


Special Guest Anke Ruppo war dabei und hat für uns zudem diesen besonderen Tag fotografisch festgehalten, vielen Dank liebe Anke!


Aber auch Budni selbst hatte über ihre Spendenhäuschen und das aufrunden an der Kasse für die Hamburger Sternschnuppe Spenden gesammelt.


Es war ein rundum fröhlicher und erfolgreicher Patentag für die Hamburger Sternschnuppe!


Ein Riesen Dankeschön geht an Budni, Julian Fröhlich und sein Team vom Krohnstieg 2!


Die Hamburger Sternschnuppe ist Patenprojekt von Budni und zweimal im Jahr findet der Patentag von der Budnianerhilfe statt.


Wir freuen uns auf unseren nächsten BUDNI-PATENTAG im April 2024, auf Euch - und Eure Unterstützung, damit wir so vielen schwerkranken und sozial schwachen Kindern und Jugendlichen wie möglich helfen können!
23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page