top of page
  • Sternschnuppe

Dritte Weihnachtswichtelaktion 2023

Die Hamburger Sternschnuppe e.V. und das InterCity Hotel am Dammtor schicken eine weitere Sternschnuppe in die Geschwister Scholl Stadtteilschule am Osdorfer Born.



Am 19.12. wurde die Sternschnuppe mehr als HERZlich vom Team des InterCity Hotel Dammtor mit einem Riesenhaufen Weihnachtsgeschenken - für die sozialschwachen SchülerInnen der Stadtteilschule am Glückstädter Weg - empfangen. Seit dem ersten Advent sammelte das Hotel-Team über „Wunschzettel“ an einem wunderschönen „Wunsch-Weihnachtsbaum“ im Foyer des schönen Hotels für diese Kids, die kein Geschenk zu Weihnachten von ihren Eltern bekommen werden, mit ihren Gästen, aber auch innerhalb des eigenen Teams, ganz fleißig diese Geschenke zusammen.


Ein RIESENDANKESCHÖN an das Team des InterCity Hotel Dammtor für diesen großartigen und großzügigen Einsatz für diese Hamburger Sternschnuppe!


Sowie an eine kleine Sternschnuppe, die noch die letzten zwei Wünsche erfüllt hat!


Am 20.12. wurden diese tollen Geschenke dann der mehr als dankbaren Vertrauenslehrerin dieser Schule und ihren „Schülis“ übergeben, die Freude war riesengroß.


Beseelt und dankbar wünschen wir nun allen Freunden der Hamburger Sternschnuppe fröhliche, wunderschöne Festtage und ein tolles, gesundes und friedvolles neues Jahr - mit vielen gemeinsamen guten Taten!




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page