top of page
  • Sternschnuppe

Grundschule Klein Flottbeker Weg schickt eine Sternschnuppe an eine Grundschule im Osdorfer Born

Am 15.12. hat die Hamburger Sternschnuppe ihre zweite Weihnachtswichtelaktion für dieses Jahr durchgeführt.



Die Grundschule Klein Flottbeker Weg packt schon seit 2011, also von Gründung an, traditionell für die Hamburger Sternschnuppe Geschenke für bedürftige Kinder.


Nach der frohgestimmte Übergabe der bunten, liebevoll eingepackten Pakete, durch Schulleiterin Janna von Appen und ihre SchülerInnen, wurden diese von der Sternschnuppe direkt an die Grundschule Kroonhorst, mitten im Osdorfer Born, übergeben, wo der Schulleiter mehr als dankbar berichtete, dass es hier sehr viele sozialschwache Familien und somit kleine SchülerInnen gibt.


Die Freude war riesengroß!


Ein Riesendankeschön an die Grundschule Klein Flottbeker Weg!

Toll, dass Ihr uns seid unserer Gründung unterstützt!


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page