• Sternschnuppe

Hamburger Sternschnuppe e.V. unterstützt Stefan-Morsch-Stiftung

Am Nachmittag des 24. Juni 2011 veranstaltete der Grossflottbeker Tennis-, Hockey-, und Golf Club e.V. ein großes Maike-Schrader-Erinnerungsspiel.



Es sollte an die frühere Flottbeker Hockey-Nationaltorhüterin erinnert werden, die vor 7 Jahren den Kampf gegen ihre Leukämie verlor. In diesem Jahr wäre Maike 40 Jahre geworden.


Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Speisen und Getränke sowie einer Tombola und eines Hockey-Spendenflohmarktes, sollten in die Stefan-Morsch-Stiftung fließen, die vor Ort Hand in Hand mit dem Strahlenzentrum Hamburg Blutabnahmen zur Typisierung vornahm.


Es wurde zum besinnlichen, aber auch fröhlichen Hockey-Familienfest, bei dem unsere Hamburger Sternschnuppe e.V. die kleinen Gäste zum Kinderschminken einlud, um dieses Event tatkräftig zu unterstützen.



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen