top of page
  • Sternschnuppe

Happy Nikolaus an der Geschwister Scholl Stadtteilschule!

Zum diesjährigen „Nikolaus-Morgen flog die Hamburger Sternschnuppe“ zu einem ganz besonderen Schulfrühstück in die Geschwister Scholl Stadtteilschule im Osdorfer Born ein.



Es gab frische Brötchen - und zum ersten Mal Schoko-Aufstrich, was sich die Frühstückskinder schon seit Wochen gewünscht hatten.


Zudem gab es für jede/n SchülerIn als kleine Überraschung einen Schoko-Nikolaus, welche kurz vorher der Sternschnuppe von Dirk & Frank Wullkopf für diesen außergewöhnlichen Tag - symbolisch, für deren zukünftige Unterstützung dieses Spendenprojekts - übergeben wurden.

Das heutige Schulfrühstück war sehr gut besucht, es war ein fröhliches buntes Treiben, und alle haben sich riesig über diesen Nikolaus-Gruß gefreut.


Ein Herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung @we_immobilien


Um dieses Schulfrühstück zu einer langfristigem und nachhaltigen Institution werden zu lassen, benötigen wir auch Eure Unterstützung für dieses wertvolle Spendenprojekt!

Hamburger Sternschnuppe e.V.

DE33 2005 0550 1043 2287 15

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page