Grundschule Klein Flottbeker Weg schickt eine Sternschnuppe an die Grundschule im Osdorfer Born.

Am 16.12. hat die Hamburger Sternschnuppe ihre erste Weihnachtswichtelaktion für dieses Jahr durchgeführt.
Die Grundschule Klein Flottbeker Weg packt schon seit Gründung an in 2011, also nun schon seit 13 Jahren traditionell für die Hamburger Sternschnuppe Geschenke für bedürftige Kinder.
Nach der frohgestimmten Übergabe der bunten, liebevoll eingepackten Pakete, durch Schulleiterin Janna von Appen und ihre SchülerInnen, am heutigen Tage, wurden diese von der Sternschnuppe direkt an die Grundschule Kroonhorst, mitten im Osdorfer Born, übergeben.
Das mehr als dankbare Schulleitungsteam berichtete, dass es hier sehr viele sozialschwache Familien und somit kleine Schüler gibt, die eigentlich kein Weihnachtsgeschenk bekommen würden, wäre da nicht die Sternschnuppe.
Die Freude war riesengroß!
Ein RIESENDANKESCHÖN an die Grundschule Klein Flottbeker Weg!
Toll, dass Ihr uns seid unserer Gründung unterstützt!
Comments